Donnerstag, 7. April 2016

tolles Feedback zu Globetrotter Sicherheit auf Reisen in Frankfurt

Sebastian hat Ende März unseren Ausbilder Detlef Romeike auf dem 2tägigen Globetrotter "Sicherheit auf Reisen" Seminar in Frankfurt vertreten.
Das hat nicht nur ihm großen Spaß gemacht.

Wir haben uns sehr über das tolle Feedback gefreut! 
Danke an alle, die dabei waren!

Auszüge aus den Rückmeldungen:

"Klasse "Lehrer", Klasse Training, Klasse Methode! Es hat Spaß gemacht, es war Lehrreich, es hat Erkenntnisse gebracht! Ich werde wieder dabei sein! Vielen Dank!"

"Ich fand den Kurs sehr hilfreich. Man konnte sehr viel mitnehmen und zudem hat es auch noch viel Spaß gemacht. Der Trainer Sebastian war sehr unterhaltsam und dabei sehr kompetent. Ich würde den Kurs in jedem Fall weiter empfehlen - für Mann und Frau! Weiter so! :-) "

"Ich fand das Training sehr gut. Interaktiv, und eine gute Mischung von Theorie und praktischen Übungen. Ich habe viele neue Tipps und Bewegungen gelernt. Kann ich nur weiter empfehlen."

"Es war ein sehr hilf- und lehrreicher Kurs, der einen gefordert aber einem auch Spaß bereitet hat. Klare Empfehlung! :-D "

"...sehr gute Tipps für verschiedene Lebenslagen. Die anderthalb Tage gingen wie im Flug vorüber. Alles in allem sehr interessant und zu empfehlen. Vielen Dank!"